Waterkant Festival in Kiel

#Waterkant19: Ermäßigte Tickets für kultursphäre.sh

 

Liebe Freundinnen und Freunde der kultursphäre.sh,

auch in diesem Jahr kooperieren wir wieder mit dem Waterkant-Festival (https://waterkant.sh/) von opencampus.sh. #Waterkant19 findet am 13. und 14. Juni 2019 direkt an der Kieler Förde auf dem ehemaligen MFG5-Gelände in Kiel statt. Dort treffen sich 120 Speaker*innen und mehr als 1000 Besucher*innen, jede Menge Querdenker*innen, Visionär*innen und Neugierige. Es geht um Inspiration, gesellschaftliche Visionen und Zukunftstechnologien.

Die kultursphäre.sh kooperiert mit einigen Programmpunkten, zum Beispiel:

Donnerstag, 13. Juni • 16:00 – 16:45 //
Create your own Chatbot tourguide for your museum mit Ines Woermann (Hello Guide)
https://sched.co/OqHu
Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Freitag, 14. Juni • 14:00 – 14:45
The Library of the Future mit Martin Lätzel (Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek)
https://sched.co/Pt3e
Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Auch das Labor für immersive Medien der FH Kiel (LINK) und die kultursphäre.sh werden am Freitag vor Ort sein.

Offizieller Start von #Waterkant19 ist am Donnerstag, den 13. Juni ab 18 Uhr mit Live-Konzert (JBXDR presents PAR artists in concert), Foodtrucks, Segelschiffen und dem wohl entspanntesten Networking des Nordens.

Das vollständige Programm finden Sie unter https://waterkant19.sched.com/.